Automobilkaufmann (m/w)

Autosalon am Park GmbH

Mönchengladbach

Automobilindustrie

Mönchengladbach

Automobilkaufmann (m/w) Autosalon am Park GmbH Mönchengladbach Controlling; Telefon & Empfang; Schriftliche Korrespondenz; Allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Wir Sind Seit 25 Jahren Kompetenter Automobil Partner Mit 2 Standorten Niederrhein Und Haben In Den Letzten Jahren Unser Markenportfolio Im Vertrieb Und Service Durch Hochwertige Automobilmarken Erweitert Zur Verstärkung Unseres Tes In Mönchengladbach Suchen Wir Schnellstmöglich Jeweils Einen Automobilkaufmann (m/w) Für Unsere Verkaufsabwicklung Und Verwaltung Und Für Unsere Service- Und Garantieabwicklung Ihre Schwerpunkte: Verkaufsabwicklung & Verwaltung Controlling Telefon & Empfang Schriftliche Korrespondenz Allgemeine Verwaltungsaufgaben Etc Ihre Schwerpunkte: Service- & Garantieabwicklung Kundendienstannahme Unfallabwicklung Faktoring Controlling Garantieabwicklung Schriftliche Korrespondenz Mit Den Herstellern Etc Ihre Voraussetzungen: Sie Kommen Aus Der Automobilbranche Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Kommunikationsfähigkeiten Tefähigkeit & Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Besitz Einer Fahrerlaubnis Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltvorstellung Lichtbild Und Frühestem Arbeitsbeginn Richten Sie Bitte Direkt An Unsere Geschäftsleitung Unter: Bewerbung@asap-carsde Wwwasap-carsde Gmbh Werkstatt Fachwerkstatt Garantie Kundendienst Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kaufmann Kauffrau Auto Autosalon Autohaus KFZ-Handel Automobil Automobilbranche Kraftfahrzeug Service Verkauf Verwaltung Controlling Kundendienst Automobilkaufmann (m/w) Controlling Telefon & Empfang Schriftliche Korrespondenz Allgemeine Verwaltungsaufgaben Mönchengladbach Werkstatt Fachwerkstatt Garantie Kundendienst Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kaufmann Kauffrau Auto Autosalon Autohaus KFZ-Handel Automobil Automobilbranche Kraftfahrzeug Service Verkauf Verwaltung Controlling Kundendienst

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsabwicklung
   Autosalon am Park GmbH (Mönchengladbach)

Automobilkaufmann (m/w)
   Autosalon am Park GmbH (Mönchengladbach)

Fachmann (w/m/d) für gewerbliche Immobilien und Infrastruktur für die Liegenschafts- und G
   Ruhrbahn GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)